Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 12.3

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Do, 4. April 2013 um 17:28 #

Super Kommentar, den Du da von Dir gibst, Du Held. Dies spricht für Deinen IQ. Ich und auch andere sind leider nicht so toll wie Du. Aber garantiert nicht jeder kennt sich mit Netzwerk-Konfiguration aus oder weiß was zu tun ist, wenn keine Verbindung zu Stande kommt. Auch wenn es keine besondere Intelligenz erfordert, sich durch Yast zu klicken, es sollte ein Hinweis sein, dass es danach funktioniert. Nichtsdestotrotz weiss nicht jeder openSuse-Neuling, dass es überhaupt ein Tool namens Yast gibt. Der nicht Computer-Affine Normal-Anwender ist vielleicht gerade in der Lage, im Desktop-Networkmanager einen WPA2-Key einzugeben. Leute die hier lesen, betrifft das wohl weniger. Aber darum geht es ja nicht.
Wenn Du so schlau bist, dann hilft mir doch bitte bei meinem Sound-Problem, siehe unten. Du weißt bestimmt wie es geht, richtig?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blubb am Do, 4. April 2013 um 22:31 #

    Der nicht Computer-Affine Normal-Anwender...

    ... benutzt in der Mehrheit die "Produkte aus dem Hause des Weltmarktführers" :huh: Beste wo gibts.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von PsycoMike am Fr, 5. April 2013 um 11:40 #

    Wenn Du so schlau bist, dann hilft mir doch bitte bei meinem Sound-Problem, siehe unten. Du weißt bestimmt wie es geht, richtig?

    Ja, wüsste ich, wenn ich mich eine halbe Stunde mit dem System
    auseinandersetzen würde. Aber da ich keinen Support-Vertrag
    mit dir habe, werde ich mir deine Probleme nicht zu eigen machen.

    By the way, ja ich bin schon ein ziemlich ausgeschlafener Typ,
    aber eins kannst du mir glauben. Für dich wäre das bestimmt
    ein Segen, für mich ist es ein Fluch :D

    Küss die Hand

    P-M

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von KDE Fan am Fr, 5. April 2013 um 12:01 #

      By the way, ja ich bin schon ein ziemlich ausgeschlafener Typ, aber eins kannst du mir glauben. Für dich wäre das bestimmt ein Segen, für mich ist es ein Fluch :D Küss die Hand
      Welch ein Glück ich doch dabei empfinde, mit Typen wie Dir zu "kommunizieren". Danke, dass Du Dich auf meine Ebene herab begeben hast. Ich hätte da eine Empfehlung für Dich: Such Dir einen Job, statt soviel zu pennen und um 11.40 Uhr nach dem Aufstehen so einen Mist zu schreiben. Du Bist nen Spinner ! Kusch, zurück in Deine Psycho-Klinik, Du Nerd.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von PsycoMike am Fr, 5. April 2013 um 21:26 #

        Danke, dass Du Dich auf meine Ebene herab begeben hast.

        Kein Problem, ich hab berufsbedingt etwas übrig für die sozial
        gestrauchelten Individuen unserer Gesellschaft.
        Aber ich gebe es mal zu, ein #include idiots.h war in deinem
        Fall wirklich hilfreich. :D

        Küss die Hand

        P-M

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von KDE Fan am Fr, 5. April 2013 um 22:43 #

          Berufsbedingt? Traumtänzer ! Das mit dem #include hast Du wohl in einer Computerbild im Wartezimmer Deines Therapeuten aufgeschnappt und findest es cool, dass Du Dir das überhaupt bis nach Hause merken konntest. Geh weiter spielen, Du Forenhopper ! Und jetzt ist auch gut. Lebenszeit für Typen wie Dich vergeuden ist einfach nur unverzeihbar.

          [
          | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Anonymous am Fr, 5. April 2013 um 15:49 #

      Ach Psycho-Mike,

      Leute, die versuchen, größer zu wirken, indem sie andere kleiner machen, erscheinen dadurch eben NICHT größer, sondern signalisieren, dass es ihnen an Größe fehlt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von PsycoMike am Fr, 5. April 2013 um 21:35 #

        Ach Anonymous, aus deiner kognitiven Froschperspektive
        muss dir doch alles groß erscheinen, daher mach dir mal
        um meine geistigen Tiefen keine Gedanken, sollten diese
        doch noch immer für dich unerreichbare Höhen darstellen.

        :D

        Küss die Hand
        P-M

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von KDE Fan am Fr, 5. April 2013 um 22:47 #

          Küss die Hand
          Was soll das eigentlich? Schwul oder Minderwertigkeitskomplexe?
          Hier gehts um Linux. Such Dir ein anderes Forum, Bengel !

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Anonymous am Sa, 6. April 2013 um 12:08 #

            Ah, ein Schwulenhasser.

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von PsycoMike am Sa, 6. April 2013 um 18:29 #

              Er meint das nicht so, er kennt sich nur nicht mit den Gepflogenheiten und Sitten
              anderer Länder aus. Seine etwas unbeholfene Art, seine Zuneigung zu artikulieren
              resultiert aus seiner immensen Unsicherheit, aber er macht schon Fortschritte.

              Küss die Hand

              P-M

              [
              | Versenden | Drucken ]
            0
            Von PsycoMike am Sa, 6. April 2013 um 18:34 #

            Was soll das eigentlich? Schwul oder Minderwertigkeitskomplexe?

            War das jetzt wieder einer deiner verzweifelten Flirtversuche?
            Ich kann dir nun wirklich nicht bei allen Fragen des Lebens zur Seite stehen,
            wir haben das doch nun schon hinreichend diskutiert, oder?

            Küss die Hand

            P-M

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung