Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raring Ringtail - Selten sinnlos

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr VM
1
Von blubb am Mi, 1. Mai 2013 um 11:11 #

Aber wahrscheinlich spielt das ja keine Rolle, außer mir verwendet sicher niemand Ubuntu in einer virtuellen Maschine. Oder?

Doch ich, um dann festzustellen, dass ich das außerhalb einer VM noch viel weniger verwenden will.

Zum Glück hatte ich die Gelegenheit das letzte Ubuntusystem das ich noch verwende vor kurzem auf Fedora umzustellen. Da bin ich mir zwar auch nicht sicher, ob das der Weisheit letzter Schluss ist, aber die neuen Ubuntuversionen sind einfach eine Zumutung.

Und falls man wirklich mal eine Änderung bei Ubuntu durchführen wollte, dann könnte man endlich mal das verkorste Upstart in Rente schicken...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung