Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hilfe leisten mit Reverse VNC

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Di, 28. Mai 2013 um 11:02 #

Hi,

plattformübergreifend, wenigstens teilweise frei und für mich besser als Teamviewer ist Chromium/Chrome mit der Erweiterung "Chrome Remote Desktop" aus dem Web Store - der Haken ist, dass beide Seiten Chromium/Chrome und eine gmail-Adresse haben müssen, aber das ist, u.a. durch Android, heute ja häufig schon gegeben. Sonst kann man die Adresse ja als "Supportadresse" einrichten, die man sonst nicht verwenden muss.
Für mich schneller und sehr viel einfacher als VNC und transparenter als Teamviewer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung