Login
Newsletter
Werbung

Thema: Minetest – Block für Block zur kantigen Traumwelt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am So, 7. Dezember 2014 um 02:06 #

gefühlt schneller als Minecraft, allerdings fehlen sowohl beim Eigenbau als auch bei der Variante aus dem Repo von Ubuntu wirklich gute Voreinstellungen.
Ich gucke mir das noch mal an aber im Grunde wäre es schon schöner, wenn so allgemein übliche Sachen wie Mobs einfach schon dabei wären, zumal das ja alles durchaus funktionieren *soll*. Man kann auch in der GUI eine Liste Mods anschauen und dann auf irgendwas wie "Get Mods online" klicken aber dabei passiert rein gar nichts.

Schade eigentlich denn an sich hat das Spiel sehr schöne Fortschritte gemacht. Im Vergleich zu Minecraft fällt mir auf, dass die Grafik schöner aussieht. Ich meine nicht unbedingt die Texturen, die sind etwa vergleichbar, sondern die Proportionen der Landschaft. Das wirkt alles viel echter und es ist viel weiter zum Horizont, der Übergang zwischen dem großen sichtbaren Bereich und dem dahinter sieht sehr schön gleitend aus, was einem einen schönen Eindruck von Weite gibt.

Kann mal sehr schön werden, würde ich sagen.....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung