Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projektvorstellung: Distrochooser

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von totschka_ am Do, 24. September 2015 um 22:00 #

Hab für den Test mal die Identität eines Greenhorns mit alter Klapperkiste angenommen. Ergebnis: Platz 1 - Lubuntu.

Exakt die Distribution, die ich meinem Kumpel (von Computern wenig, von Linux gar keine Ahnung) kürzlich auf seine alte Klapperkiste installierte.

Ansonsten packe ich mir schon mal die eine oder andere Distribution in die VirtualBox oder teste sie als native Installation im Dualboot. Lange Jahre habe ich KANOTIX benutzt, dann mal mit Arch Linux gearbeitet, jetzt bin ich bei Manjaro. Mit dieser Erfahrung traue ich mir schon zu, ein Urteil abzuliefern. Mein Fazit: schönes Projekt, weitermachen! :up: :up: :up:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Christoph (distrochooser.de) am Do, 24. September 2015 um 22:18 #

    Freut mich, dass der Distrochooser funktioniert und danke für dein Feedback :). Durch die zahlreichen Feedbacks hier sind schon einige Ideen aufgekommen, wie es mit dem Distrochooser weitergehen könnte. :lol:

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung