Login
Newsletter
Werbung

Thema: ARM 64-Bit mit NVidia TV Shield

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ganjaware am Sa, 9. Januar 2016 um 15:53 #

Ist das ein Lesefehler von mir oder liegt der Autor falsch, also ich bin mir sicher die Shield hat einen eingebauten Lüfter...
Hoffentlich kommt irgendwann eine Anleitung wie unter Windows das Ubuntu geflasht werden kann, diese Anleitung liest sich aber wirklich gut, Danke dafür.
Ein Betriebssystemmanager zum auswählen ob Android oder Ubuntu wäre noch das perfekte I-Tüpfelchen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pfister am Do, 21. Januar 2016 um 21:08 #

    Wahrscheinlich lag ich im Artikel falsch, wenn ich die NVidia Box ans Ohr klemme, scheint es in der Tat ein extrem leises Geräusch zu geben -- müsste halt die Box aufschrauben, aber das mag ich net. Ich kann aber gerne nochmals versichern, dass der Lüfter nicht hörbar ist.

    Damit wir uns richtig verstehen Android und Ubuntu gehen schon parallel, einfach bei fastboot die richtige Distribution wählen. Nur den Neustart unter Android muss ich bis dato über ein externes Gerät auslösen (damit danach fastboot kommt).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung