Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 42.1 Leap

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ShalokShalom am Mo, 30. November 2015 um 10:40 #

Ja, Baloo ist klasse, vHanda und sein Team drehten hier meiner Meinung nach echt einen deutlichen Nachteil innerhalb von KDE direkt auf den Kopf, Baloo war schon nach 2 Monaten Entwicklung klüger als Nepomuk und Baloo konnte sogar noch in den LTS Release von Kubuntu (14.04), aka die KDE SC 4.13 einfließen, obwohl Baloo erst wenige Monate vor der Veröffentlichung überhaupt begonnen wurde.

Wirklich ein großartiges Beispiel für mich, wie schnell sich ein Blatt wenden kann. :D

Hier ist der Blog des Hauptentwicklers: http://vhanda.in/blog/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 30. Nov 2015 um 10:55.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung