Login
Newsletter
Werbung

Thema: Moneyplex 16 Business

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schugy am So, 21. Februar 2016 um 22:00 #

Android kann prinzipiell erst einmal überall eingesetzt werden, wo es jemand möchte. Ich möchte aber kein Mobil-OS auf dem Desktop und gefährlich wird es in dem Moment, wo Android meine anvisierte Hardware-Betriebssystem-Kombination verdrängt.

Alte Hardware war bisher ewig lange lauffähig, im Moment gibt es wohl einen Umbruch, dass führende Distributionen keine 32bit-Hardware unterstützen möchten. Da ist wohl wirklich eine spezielle Distribution für Althardware nötig.

Mit AMD hast du ein bisschen recht. Meine RS1290-Grafik hatte ich kein halbes Jahr (war Jahre vorher erschienen) und dann flog sie aus dem Catalyst raus. Dann musste ich den freien Radeon-Treiber nehmen.
Meine A6-6310-Grafik wird jetzt aber schon über 1 1/2 Jahre unterstützt und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

Außer ein wenig Foobilliard, HELI-X6 oder NHL2005 fordere ich die Grafik aber kaum. Die Einrichtung hat Kubuntu automatisch vorgenommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung