Login
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit dem Musiker Daniel Schlep

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von asdfghjkl am Fr, 8. Juli 2016 um 01:32 #

Die einzige "Freeware", die ich halbwegs im semiprofessionellen Umfeld einzusetzen weiß, ist Reaper
Was ist mit Ardour? Nicht semiprofessionell genug? Ich benutze es, obwohl ich auch eine Tracktion-Lizenz besitze.
Außerdem: Was ist gegen Audacity einzuwenden? Ich benutze es regelmäßig. Für wirklich viele Dinge ein guter Audio-Editor. Und Hydrogen? Meine Drums produziere ich mit Hydrogen und finde das ist ein sehr gutes Werkzeug. Was ist denn damit nicht in Ordnung? Was kann ich damit nicht machen, was Kanye West so macht? (Der macht übrigens "bumm", "dak", "bumm", "dak" und manchmal auch nur "bumm", "bumm", "bumm", "bumm").
BTW: Reaper ist keine Freeware.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung