Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Desktops in deutschen Behörden - eine Übersicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Klaus K. am Do, 13. Juli 2017 um 16:57 #

Honda muss Autoproduktion wegen WannaCry-Infektion stoppen

Der japanische Autohersteller Honda musste nach eigenen Angaben die Produktion in einem seiner Fahrzeugwerke vorrübergehend stoppen, nachdem die dort verwendeten PC-Systeme mit der "WannaCry"-Ransomware infiziert wurden. Offenbar gab es auch weltweit WannaCry-Infektionen in den Computernetzwerken des Konzerns.

Hoffentlich trifft's das nächste Mal das deutsche Finanzamt oder eine andere Behörde wo es richtig weh tut.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung