Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter

Thema: VirtualBox-Abbilder verkleinern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal am Do, 19. Oktober 2017 um 22:56 #

Boah es geht hier aber nicht um wipedisk und Voodoo um Daten restlos loszuwerden sondern darum eine fucking thin provisioned disk die mit der Zeit leider weit über die Grösse des benutzten Bereichs wächst wieder klein zu bekommen

Für alles andere ist Verschlüsselung dein Freund und thin provisioning / korrekt initialisierter LUKS Layer schliessen sich prinzipbedingt aus

  • 0
    Von XYZ am Do, 19. Oktober 2017 um 23:00 #

    Du... ich wollte mich mit dir nicht streiten oder die Schwanzlänge messen. Ich habe nur einen Beitrag leisten wollen, worauf man ggf. noch achten sollte. Wenn du meinst du bist der Größte... Auch gut...

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten