Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Saar e.V.
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Saarlouis

Linux Usergroup Saar e.V.

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Saarlouis
Deutschland
Sa, 17. Dezember 2011
Sa, 17. Dezember 2011
www.lug-saar.de
frage@lug-saar.de

Die LUG-Saar besteht nun seit 1999 und hat somit schon fast so etwas wie Tradition. Dazu gehört das wöchentliche offene Treffen für alle Mitglieder und solche, die es vielleicht werden wollen, bzw. solche die einfach nur mal wegen dem Thema Linux auf dem Herzen vorbeischauen wollen. Dieser Treff ist bis dato (Dezember 2011) bisher noch nie ausgefallen und wir werden alles daran setzen, dass dies auch so bleibt.

Wir haben eigene Vereinsräumlichkeiten, Server, Netzwerk, Clients und einen eigenen Internetanschluss. Eine Kühl-Gefrierkombination, Kaffeemaschine und Pizza-Ofen sorgen für das leibliche Wohl. Wir haben eine Hardware-Bastel-Ecke zum Aufbauen von Hardwaresystemen oder auch zum Reparieren. Genaue Termine am besten auf der Homepage nachschlagen.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten