Login
Newsletter
Werbung

LUGs: Linux Usergroup Bayreuth
LUGs Index LUG suchen Neue LUG anmelden
Bayreuth

Linux Usergroup Bayreuth

Ort:
Land:
Eintragung:
Letzte Änderung:
Homepage:
Kontakt:
Bayreuth
Deutschland
Do, 5. April 2007
Do, 5. April 2007
www.linux-bayreuth.de
Keine Angabe

»Linux Bayreuth« ist aus dem »Linux Projekt Bayreuth« hervorgegangen. Das Ziel war es damals, mit Hilfe von etwas Werbung und der Einrichtung einer Mailing-Liste die Linux-Jünger in der Region ausfindig zu machen. Die Liste ging ab Februar 2000 in Betrieb. Im Moment sind ca. 100 Personen in der Mailing-Liste eingetragen.

Durch die uneigennützige Initiative von verschiedenen Personen wurde es auch möglich, unsere eigene Website zu betreiben.

Das Ergebnis ist eben www.linux-bayreuth.de. Eine gute Site lebt aber nur von der Mitarbeit, von den Vorschlägen und der Kritik vieler, so daß um eine rege Anteilnahme gebeten wird.

Wir veranstalten auch regelmäßig Treffen im Podium (www.podium-bayreuth.de). Die Treffen werden in der Mailing-Liste und auf der Seite »Aktuelles« bekanntgegeben.

Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten