Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox-Manie zieht Kreise

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ich... am So, 20. August 2006 um 06:39 #
1. denke ich das das abgesprochen war *gg*
2. habt ihr nicht gesehen das schon geerntet wurde?? weil sonst wären noch die ähren dran etc..
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von A.T. am So, 20. August 2006 um 09:08 #
    habt ihr nicht gesehen das schon geerntet wurde?? weil sonst wären noch die ähren dran etc..

    Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Im Originaltext steht:

    We had an unharvested field of oats!

    Was so viel bedeutet wie: "Wir hatten ein nicht geerntetes Feld Hafer". Ich bin zwar kein Landwirt, aber so viel ich weis sieht Hafer etwas anders aus als Korn. Deshalb hast du wahrscheinlich keine Ähren erkannt.

    Im Übrigen steht im Originaltext auch, dass die Erlaubnis des Besitzers eingeholt wurde was wohl erklärt, warum niemand der Beteiligten mit einer Schrotladung im Hintern herumläuft :-).

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Keno am So, 20. August 2006 um 14:16 #
      Natürlich hatten sie eine Erlaubnis des Farmers. Die waren da den ganzen Tag über mit 10 Leuten am Gange, dazu fünf Autos, ein Kleinflugzeug und ein Helicopter. Schwer zu übersehen sowas ;-)

      Ansonsten: Ja, das ist Hafer und zwar kurz vor der Ernte. Und ein abgeerntetes Feld sieht man nebenan, da wo die Autos stehen und die Fluggeräte starten. Es sind nur noch kurze Stoppel übrig auf dem Acker.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von perlentaucher am Di, 22. August 2006 um 13:14 #
    Wenn man ein Kornfeld erntet, dann werde nicht nur die Ähren entfernt. Wie soll das denn bitte gehen?!
    Da kommt der große Mähdrescher, schneidet die ganze Pflanze unten ab und drischt dann die Ähren raus. Und hinten kommt das Stroh wieder raus ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung