Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Grafiktreiber von nVidia

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jehu am Mo, 28. August 2006 um 11:14 #
Deine Ansicht erkläre ich mir damit, dass du scheinbar in einem Land aufgewachsen bist, in dem einst legal ein SchusswaffenBausatz vertrieben werden konnte aber das zusammenbauen verboten war.

Strengennommen ginge es hier eher um die WEITERGABE, wenn ich das richtig verstanden habe.
Im übrigen war es beim "Weltempfänger" zumindest früher so, daß der Besitz erlaubt, der Betrieb aber verboten war. (Inwieweit es sinnvoll ist, einen Weltempfänger zu haben, ohne ihn benutzen zu dürfen, darf jemand anders rauspfriemeln)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung