Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues vom 100-Dollar-Laptop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pilepalle am Di, 29. August 2006 um 14:36 #
ich bin noch nicht dagewesen, habe mein Wissen aus Büchern und durch den Besuch von Schulen mir angeeignet, habe zum Zeitpunkt meiner schulbesuche kein Computer geschweige Internet gekannt (es gab weder das eine noch das andere) aber es gab eine hervoragende Allgemeinbildung und Bildung überhaupt wurde groß geschrieben, man hatte sich geschämt als ungebildet zu gelten ... nicht wie die "Blagen" in Germany mit Ihrem sch ... Schulsystem,
zurück zu Nigeria, "Nigeria Connection" ist nicht für Nigeria representativ für das Land Nigeria und seine Bewohner ... wie viel % der Befölkerung nutzt den "Netzbetrieb" ?
und "da unten" leben wohl noch Nackige zwar nicht durch die Gegend hüpfernd aber sonst doch ... und "Nackig ist nicht = Wild hüpfernd" ... meinert wegen jedem ein "Composter" mit Solar betrieb den ich brauch mehr Bettelbriefe von der besgten "N...Connection"

73!
Pilepale

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung