Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla M12 erschienen

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rene van Bevern am Mi, 22. Dezember 1999 um 10:07 #
Bleibt nur noch abzuwarten bis die erste Beta kommt *g*
(hoffentlich bald, ich will nich mehr warten)

cu

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von hjb am Mi, 22. Dezember 1999 um 10:09 #
Nicht so eilig! Vor der ersten Beta muß bekanntlich erst mal die erste Alpha erscheinen!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Mi, 22. Dezember 1999 um 10:17 #
Erst noch Alpha ?
und dann noch Beta ?

Die sollen mal machen ! Ich hab kein Plan von programmierung ... aber wenn der Mozilla (Netscape)
nicht zu retten ist, dann macht halt aus dem KFM was !

Portierung auf QT so dass er ohne KDE läuft und keine Icons auf den Desktop wirf und kleiner ist und dann noch JavaScript ... und Java rein ... und gut ...

Erst mal HTML richtig und dann der rest ...
und er muss schneller laden und einen besseren Cache kriegen.
Das ist ja nervig, wenn Pro-Linux 5 mal neue News hat und man die nicht sieht, weil KFM aus dem Cache abruft.

Da ist Mozilla (Netscape) noch weit voraus ...

also ans Mozilla Team :
Macht endlich ! Ich will den IE sterben sehen ...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Mi, 22. Dezember 1999 um 16:32 #
... ist gut.
Also das muss man dem Mozilla lassen. Er ist mir zwar jetzt schon 3 mal abgestürzt. (JavaScript war die Ursache und Sound packt er auch nicht) aber man kann sagen : Das wird mal ein echt schönre Browser.
Die Windows Version ist 3 mal abgestürtzt ... das muss man dazusagen ... nicht die Linux Version ...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hans-Jürgen Mehnert am Mi, 22. Dezember 1999 um 16:34 #
los, leute
schafft mir den ie vom hals
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Gross am Mi, 22. Dezember 1999 um 19:27 #
Was passiert, wenn man den Interdoof Explorer 5.0 auf Win eNTe deinstalliert?
---> richtig, es folgt eine Neuinstallation des Betriebssystems

...und wenn es noch Wochen und Monate dauert - solange wird NSC 4.61 mein Standard Browser sein und bleiben!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Rene van Bevern am Mi, 22. Dezember 1999 um 19:55 #
Ja aber NSC 4.7 ist noch stabiler als NSC 4.61!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Helm Peter am Mi, 22. Dezember 1999 um 21:14 #
und warum muß ich des öfftern bei NSC 4.7 Den killbefehl einsetzen ( erst beim 4 geöffneten fenster) aber trotz allem ne 5.0 täte not .
es lebe mozilla und linux
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hubert am Mi, 22. Dezember 1999 um 21:26 #
weil die sich so viel Zeit geben, und IE schon bei 5.5. beta ist...
NS 4.* ist total veraltet und die Seitendarstellung sieht auch nicht nach was aus (fuer web designer wie mich ziemlich wichtig)
dann kommt noch die 'nebenprodukte' wie Messenger, die auch nicht so wollen wie man will.
Warten, aber wie lange noch? :(
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Andi Ledergerber am Mi, 22. Dezember 1999 um 22:26 #
M12 12/7/99 12/15/99
Dogfood Feature Implimentation and Cleanup.
Performance, Parity, and Porting
Stabilization - Progress to Zarro Dogfood Boogs
-->Mozilla Alpha Release<--
Zitat von der Mozilla HP. M12 IST das alpha Release...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Do, 23. Dezember 1999 um 08:11 #
Also ich finde, dass das hier für ein Alpha Release noch lange nicht reicht. Es fehlt Java und JavaScript ...

und bei Sound stürtzt er ab ...
Sollten wir vielleicht eine große Mozilla Bug Fix Action starten ?
Ich wäre dafür !

Alle suchen Bugs und tragen diese ein.

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung