Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dritte Betaversion von Mandriva Linux 2007

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Sa, 2. September 2006 um 12:18 #
>Dann kam Ubuntu. Oder wie seht ihr das?

Ich war bis zur 9.2 überzeugter MDK-Nutzer und bin wegen der fehlenden ISDN-Unterstützung auf Suse 9.1 gewechselt, da geblieben bis 9.3 und jetzt tatsächlich auf UBUNTU, weil das einfach den besten Multimediakernel von allen Desktoplinuxen mitliefert.

Zwischendurch habe ich die jeweiligen Mandriva-Releases ausprobiert (die erste unter dem neuen Namen hatte ich sogar gekauft) - keine hat mich überzeugt, keine hatte den Qualitätsstandard, den ich bei der 9er Serie geschätzt hatte.
Wenn sich Mandriva für die nächste Release viel Zeit lässt, könnten sie es vielleicht doch noch schaffen, mich wieder zurückzuholen ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung