Login
Newsletter
Werbung

Thema: Daniel Robbins zurück bei Gentoo

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sdfghjasd am Mi, 20. September 2006 um 15:26 #
Die Rückkehr von Robbins stößt allerdings nicht überall auf gute Resonanz. So beschwerte sich der momentane Maintainer der vmware-workstation-tools darüber, dass weder er noch andere in die Rückkehr eingeweiht wurden. Laut Aussage von Chris Gianelloni sollten Maintainer vor der Rekrutierung eines neuen Entwicklers gefragt werden, ob sie ihn überhaupt wollen.

"drobbins" war auch früher schon für jede Überraschung und jeden Alleingang gut. Auch als Developer hatte es wenig zweck, sich auf Absprachen mit ihm zu verlassen, er entschied hinterher ja doch unberechenbar und in seiner selbstgefälligen gottgleichwn Art alleine.

Ich würde das mit einer Überschrift a la "der Tyrann ist zurück" versehen.

Helzliches Beileid!

Forkt, Leute, forkt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung