Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eric Raymond ins Leitungsteam von Freespire berufen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rumpelstielzchen am Do, 28. September 2006 um 01:02 #
Klar, er ist ein Waffennarr und das gibt er auch zu. Aber in einem Punkt hat er doch recht: Wenn alle Passagiere der Flüge am 9/11 (911 gleich Notruf in USA, wie 110 und 112 bei uns) bewaffnet gewesen wären, dann hätten die Entführer es nicht sonderlich leicht gehabt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stephan am Do, 28. September 2006 um 10:01 #
    Ich hoffe Du hast nur die Ironietags vergessen.
    Andernfalls gilt auch für Dich "Raymond versteht soviel von Sicherheitspolitik wie Politiker von Perl"
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von rittmey am Do, 28. September 2006 um 11:03 #
    Sicher doch. Kommt super, wenn alle im Flugzeug bewaffnet sind. Entschlossene Geiselnahme wäre danke des Überraschungseffekst immer noch möglich und eine Verhinderung danach nur mithilfe eines Massakers möglich gewesen.

    Nur wer konnte denn damals die Ziele der Terroristen ahnen? Erst nach dem zweiten Flieger im WTC war doch wirklich klar, dass es sich um eine Anschlagsserie handelt. Und danach war offenbar auch ohne Knarren was möglich, s. den Flieger, der in Pennsylvania zum Absturz gebracht wurde.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung