Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat-Geschäftsführer Dirk Haaga verstorben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd Hentig am Fr, 6. Oktober 2006 um 11:29 #
Mich hat die Nachricht leider heute erst erreicht und ich bin zutiefst erschüttert.

Dirk war nicht nur ein jahrelanger Freund und überaus zuverlässiger, engagierter und vor allem loyaler Geschäftspartner, sondern für die Linux-Gemeinde und auch für Red Hat in Deutschland und darüber hinaus eine Integrationsfigur wie kaum ein anderer.

Ohne Dirk wären weder Linux in Deutschland noch Red Hat in Europa heute dort, wo sie sind, darüber gibt es nichts zu diskutieren.

Kommentare der Art "es sterben jeden Tag n Menschen bei Verkehrsunfällen" sind nicht nur unangemessen in diesem Kontext, sondern zeugen von der menschenverachtenden Einstellung vieler Community-Mitglieder, die im Internet Dinge posten, die sie im realen Leben im gleichen Kontext wohl kaum in den Mund nehmen würden. Schämt euch!

Bernd

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Surveyor am Fr, 6. Oktober 2006 um 17:16 #
    > der menschenverachtenden Einstellung vieler Community-Mitglieder,

    So ein pauschaler Rundumhieb musste nun auch nicht gleich sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andre Homberg am Fr, 6. Oktober 2006 um 19:27 #
    Hallo,
    ich wollte niemanden beleidigen... - ich glaube nicht das ich menschenverachtend bin. seit meinem gestrigen posting sind ueber 50.000 menschen an unterernaehrung/wassermangel verstorben, und das durch menschengemachte westliche politik - das ist menschenverachtend, und nicht der hinweis darauf.

    Und ja ich habe solche aussagen auch schon im Realen leben von mir gegeben, wenn auch nicht bei einer beerdigung. und ja es war eine mir nahe person die verstorben ist... - aber ich schweige jetzt lieber, es ist nicht meine absicht andere zu kraenken.

    Gruss,
    André

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung