Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitslücke in nVidia-Treibern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Richard am Do, 19. Oktober 2006 um 18:53 #
Ein vernünftige, schnelle Benutzeroberfläche hat sehr wohl etwas mit Komfort zu tun. Ich merke deutliche Geschwindigkeitsunterschiede ohne Beschleunigung. Schön das DU dich für mich schämst. Für alle würde ich an deiner Stelle aber nciht sprechen. Manche sind schon im 21.Jahrhundert angekommen :)
Nicht böse sein, jeder soll so arbeiten wie er will, das ist der große Vorteil bei GNU/Linux. Aber generell die HW-Beschleunigung abzuschalten und das als "FIX" zu bezeichnen ist veilleicht keine gute Idee.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung