Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian ändert Mozilla-Namen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rittmey am Mo, 23. Oktober 2006 um 09:18 #
Die Umbenennung von Seamonkey wundert mich dann doch. Seamonkey ist doch ein eigenständiges Projekt, das das von der Mozilla-Foundation fallen gelassene Mozilla-Projekt weiter führt. Bekommen zwar noch Projekt-Platz und Seiten von Mozilla, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Logo-Bestimmungen von der Mozilla-Foundation vorgegeben wären. Hat jmd. dazu Infos oder einen Link? Der Link unter der News ist nicht allzu aussagekräftig. Und auf planetdebian.de habe ich die hintergründe insbes. zu Seamonkey auch nicht gefunden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung