Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat aktiv bei Telekommunikationssystemen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von noah am So, 22. Oktober 2006 um 15:18 #
hmmm, Red Hat aktiv bei Telekommunikationssystemen? Verwendet diese Industrie nicht hauptsächlich Carrier Grade Linux von Montavista oder Windriver, basierend auf Rechnersystemen in ATCA racks, mit verdammt viel IPMI und shelf manager drum herum?
Teilweise gar mit speziellen Netzwerkprozessoren von Intel, die nur dazu konzipiert sind, möglichst viel Datenpakete in möglichst kurzer Zeit zu bearbeiten und durchzuschleusen?
Wer kann mir erklären, was eine Middleware Suite auf diesem Markt bringen kann? Kann mir echt nichts darunter vorstellen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pffft... am So, 22. Oktober 2006 um 19:24 #
    Lies doch den Artikel nochmal. Es geht nicht um Paketschleusen, sondern um eine B2B-Plattform für Reseller und Endkunden. Was daran speziell für Telefonfirmen sein soll? Naja, vermutlich müssen die immer am Puls der Zeit sein, damit man sie noch ernst nimmt.

    Oder würdest du bei einer Firma einen Internetanschluss bestellen, bei der man das nur in Papier tun kann?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung