Login
Newsletter
Werbung

Thema: Virtualisierung: Linux wächst weiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldrian am Di, 31. Oktober 2006 um 08:54 #
Ja, aber wie du ja auch schon selber bemerkt hast, es bringt dir nichts (ausser vielleicht ein paar zusätzliche Probleme)und bei einem Desktop Rechner braucht man wohl kaum soviel Arbeitsspeicher das es nötig wäre.
Ich hab meinen Rechner jetzt auch ca. ein halbes Jahr mit einem 64Bit Linux gequält und bin dann wieder zurück gewechselt und seit dem auch endlich wieder vollkommen zufrieden mit meinem Rechner.
Ich kann ja verstehen, das man gerne nutzen möchte, was man auch gekauft hat, aber es ist reine Zeitverschwendung (zumindest noch).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung