Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenBSD 4.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lupino am Do, 2. November 2006 um 10:18 #
Kann es nun endlich mit USB 2.0 umgehen? In der 3.9 war die Implementierung so schlecht, dass ich zwangsweise ein Linux
einsetzen musste. Die Raten der Übertragung gingen dermaßen in den Keller, sodass ich für 8GB 4.STD gebraucht habe.
Ich wußte ja, dass die BSDs in Sachen Multimedia schon Müll sind, aber das sie nicht mal das beherrschen, traurig.
Sind und bleiben Steinzeitkonzepte.
Die OpenBSD-Cligue finde ich eh ziemlich unprofessionell, das Marketing lässt zu wünschen übrig und von Geschmack will
ich gar nicht reden *lol*.

Lupo

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mark05 am Do, 2. November 2006 um 11:57 #
    hi

    who care multimedia ........... in bezug auf openbsd ....
    der entwicklungs focus ist ein andere .

    man abgesehen von der sicherheit des system sollte man nicht auserachtlassen die hohe intregration
    von hochverfuegbarkeitsloesungen in openbsd und das sogar in kombination mit einigen ,mitgelieferten ,
    features.

    stateful realtime syncronisation firewall ( pfsync )
    ipsec sa realtime sycronisation ( sasyncd )
    carp ( ip fail over )

    wenn man mal mit hartbeat hearbeitet hat und sieht wie z.b. zaeht der fail over stattfinden z.b fehler traechtig ist.
    ( die patent frage lassen wir mal aussen vor bezueglich hsrp ) dann weiss man carp zu schaetzen
    insbesondere wenn man z.b. nen bgp router bauen will oder in kombination mit ifstated ( wird mit geliefert )

    alles in allem ist openbsd mit sicherheit die beste platform um eine hochverfuegbare firewall / vpn loesung aufzusetzen

    holger

    p.s. und freebsd ist gar nicht so uebel was mulitmedia betrifft, alles das was ich will rockt ......

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung