Login
Newsletter
Werbung

Thema: »JavaScript und AJAX« als Openbook

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Entwickler am Do, 2. November 2006 um 15:29 #
Geht das nach verkauften Einheiten plus Grundbetrag oder ...?

Was verdient Galileo noch an seinen Büchern die sie verlegen? Die hauen ja eines nach den anderen Büchern als kostenlose elektronische Version raus. Wer kauft da noch freiwillig die Papierform, zumal diese Art Fachbücher (EDV) sowieso besser am PC gelesen/Durchgearbeitet/nachgeschlagen wird, da wird die elektronische Version automatisch bevorzugt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von suxy am Do, 2. November 2006 um 16:25 #
    Das sehe ich komplett anders.
    Ich schnüffele in die Leseproben rein, lade mir ebooks herunter und benutze die, wenn ich schnell etwas nachschlagen muß.
    Aber wenn ich auf dem stillen Örtchen oder Abends im Bett oder auf der Couch lese, bevorzuge ich doch 'analoge Datenträger auf Zellulosebasis'.
    Ergo: Ich kaufe mittlerweile mehr Bücher als vorher, weil ich jetzt schon weis, was mich erwartet.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von quetzal am Do, 2. November 2006 um 20:51 #
    ich habe mir aufgrund der kostenlosen Bücher auch schon die Offline Version gekauft.

    1. Weil ich es klasse finde - gerade für Leute (Schüler/Studenten) die nicht das nötige Kleingeld haben um sich solche Bücher zu kaufen - jaja, auch 50,- € sind für manche Schüler viel Geld.

    und

    2. Weil ich auch ganz gerne auf der Coutch sitzte und ein "kühles" Buch lese - anstatt mir meine Oberschenkel zu braten (mit Notebook).

    In diesem Sinne freut euch über Galileo und bedankt euch beim Autor nach (oder auch während) dem Lesen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung