Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.17.2 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Reversed am Fr, 10. November 2006 um 22:08 #
Möglicherweise wäre Gnome ja auch schon tot, allerdings wird es immer wieder von einigen Distributionen gehyped. Das nicht unbedingt weil es besser ist, sondern weil immer noch bei vielen eine gewissen Abneigung gegen QT vorhanden ist. Gnome ist für viele halt immer noch freier als KDE.

Letztlich freuen sich darüber auch nur Apple und Microsoft, weil die Konkurrenz damit in weite ferne rückt. Wäre KDE der Standard-Desktop unter Linux, wären wir heute technologisch sicherlich schon bei einer Version 5 und würden Microsoft und Apple ganz schön das Licht ausblasen.
Derweilen Linux auf dem Server immer mehr Land gewinnt, verliert es zunehmend Land auf dem Desktop.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Billy am Fr, 10. November 2006 um 22:58 #
    Wenn ich so einen Mist schon wieder lese...

    das gute an Linux und Open Source ist - es gibt niemanden der den Entwicklern vorschreibt was sie zu tun und zu lassen haben. Die machen wodrauf sie bock haben.

    Eure Forderungen dieses zu tun und jenes zu lassen - interessiert keine Sau.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung