Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zeitplan für Ubuntu 7.04 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Buntu-Buster am Do, 16. November 2006 um 13:19 #
Sorry aber für den ernsthaften Einsatz am Arbeitsplatz ist Ubuntu, imho nicht brauchbar. Das was Ubuntu macht mag für Heimanwender ja nützlich sein, aber es ist nur wenig innovativ. Grosse Projekte wie LiMux, Wienux etc. passen daher auch selbstredend Debian an und nichts anderes.
Debian-basiert:
- LiMux
- Wienux
- ERPOSS4
- LinEx (Distro der Verwaltung in der Extremadura)
basieren (meines Wissens nach) alle auf Debian. Ubuntu wäre ja auch viel zu riskant, denn wenn da ein Patent verletzt wird könnte das echt teuer werden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung