Login
Newsletter
Werbung

Thema: Obsolete Opensound-Treiber aus dem Kernel entfernt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Matthias Popp am Di, 21. November 2006 um 14:56 #
Sorry ich hatte mich vertan, ich meinte natürlich OSS ist noch nicht komplett rausgeflogen. Ausßrdem habe ich den Sourcecode des 2.6.19-rc6 Kernels gerade vor mir liegen. Und da ist noch ein Großteil von OSS drinne enthalten Auch zum Beispiel der emu10k1 . Treiber. wenn du mir sagts um welche Soundkarte (lspci) es denn geht dann wäre es leichter einen passenden Alsa Treiber dafür zu finden. Außerdem was bis zum RC1 eines Kernels nicht geändert wurde , wird nachher auch nicht geändert, bis aufs fixen von Bugs. Und EXT4 war ne Ausnahme. Manchesmal wäre es ganz hilfreich man stöbert mal in der Kerneldoku ,obwohl die mancher Verbesserungen bedarf, und der Sourcecode selbst ist auch noch da. Und man muß nicht alles für Bare Münze nehmen was Golem und Co. absondern.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung