Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion einer Fedora-Live-CD

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd05 am Mo, 4. Dezember 2006 um 22:58 #
Ich bin gerade beim Herumsurfen auf der obengenannten Seite auf die Information gestoßen, daß FC3 und FC4 wahrscheinlich schon nächste Woche abgekündigt werden, also ab sofort EOL sind. Irgendwie ist die Manpower wohl mittlerweile viel zu gering.
Das gehört jetzt wohl auch zur "künftigen Ausrichtung der Distribution".
Es ist schon der Hammer, daß Red Hat Linux 7.3 zusammen mit FC3 und FC4 praktisch mit die letzte Distro ist, die vom Fedora Legacy-Projekt mit Updates versorgt wird. Trotzdem vielen, vielen Dank dafür, Eure Arbeit war schon klasse.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung