Login
Newsletter
Werbung

Thema: Löst die DVD die CD ab?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger am Sa, 1. Januar 2000 um 03:42 #
Ich finde die CD sollte langsam durch die DVD ersetzt werden. Das ist mir spätestens nach der Installation der Suse 6.3 aufgefallen.
Wenn die Chaoten sich endlich auf einen Standard einigen könnten, wäre dem nichts entgegen zu setzten. DVD lesen ist ja ok, aber irgend wo müssen wir auch die nächsten 2 Jahre mit den Datenmengen irgend wo hin.
So lange kein Standard da ist, wird keiner die DVD-RW (oder so) kaufen..... :-(
Wer gibt schon ein "schweine" Geld aus um dann etwas zu haben was von keinem mehr unterstützt wird.

so long....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung