Login
Newsletter
Werbung

Thema: MySQL AB stoppt Support für Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von archivista am Fr, 15. Dezember 2006 um 16:06 #
Ja, Du hast übersehen, dass ein Mensch aus dem MySQL-Verkauf einem Slashdot-Maintainer sagte, er kriege für seine Debian-Box keinen Support mehr für die Binär-Pakete, es würden nur noch RedHat und SUSE unter Linux unterstützt. Ob die (beide) Personen wussten, was sie anrichten, ob es gewollt war oder nicht, das ist schwer zu sagen.

Immerhin sah sich MySQL "genötigt" (die MySQL-Website war an jenem Abend massiv überlastet) eine Klarstellung zu veröfffentlichen und anhand derer würde ich (meine Einschätzung) davon ausgehen, dass es nicht nur reine Luft war.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung