Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zarafa Server 5.0 verfügbar

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unwichtig am Di, 26. Dezember 2006 um 20:39 #
Gibts sowas auch als OpenSource? Ich meine jetzt nicht irgend ein LDAP-Gebastel, sondern einen Exchange-Ersatz, auf welchem sich Windows-Clients mit Outlook anbinden koennen.
Das Webmail jedenfalls ist ja Hammer und mit Firefox super bedienbar.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von irgend-einer am Di, 26. Dezember 2006 um 21:37 #
    Hallo,

    bin mir nicht 100% sicher mit der Outlook anbindung aber was ähnliches dürfte wohl
    eher zimbra antreffen unter www.zimbra.com. Schau dir mal die Opensource edition an,
    viell. entspricht es deinen wünschen.
    hat auch ein hammer webinterface :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von limagolf am Di, 26. Dezember 2006 um 22:41 #
      guckst Du : www.bynari.com sieht gut aus und funktioniert auch gut mit OUTLOOK, muss alle OUTLOOK-Funktinen bieten, wollte aber keinen Exchange
      Gruss limagolf
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Sebalin am Di, 26. Dezember 2006 um 22:58 #
Habe gerade mal den "Demo-Zugang" getestet und als Sprache "Deutsch" eingestellt.

1.)Also, das ist wirklich ganz gut gelungen, da kann man nicht groß meckern. Gut, abgesehen
davon, dass ich auf einmal "Francois Vermeend" heiße, holländische (!) E-Mails in meiner
"Inbox" (Warum nicht "Posteingang"?) habe die ich nicht verstehe,

("In aanvulling op de uitnodiging tot het indienen van onderzoeksvoorstellen in de derde
subsidieronde van het software engineering programma JACQUARD vraag ik u nogmaals aandacht
voor het volgende:...")

- Was bedeuted das??? -

ist die deutsche Lokalisierung sehr gut, man fühlt sich gleich heimisch, alles erinnert an Windows,
ja das ist sehr professionell, also da merkt man gleich, dass das nicht OSS ist.

2.) Sodann klickte ich den "Kalender" an und erfuhr, dass ich einen Termin "Discussion on Sport opportunity"
hatte, welcher mir aber garnicht zusagt und den ich Gott sei Dank auch verpasst habe, denn er war schon
heute morgen um 9.00 Uhr.

Nu widmete ich mich meinen "Kontakten" und das war nun allerdings wirklich ziemlich enttäuschend, denn es
waren da zwar vier Stück drinn, aber leider alles nur welche von Männern!!!

Glücklicherweise gibt es aber keine Bildvorschau, denn sonst würden die am Ende vielleicht
noch so possieren wie bestimmte OSSler, z.B. der "Mono"-Erfinder hier (Etwas nach unten scrollen.).

> http://accordionguy.blogware.com/blog/_archives/2005/2/1

Also wirklich, da will ich lieber gar nicht wissen, was man sich dabei denken soll und auch nicht, was sich der
Verantwortliche dabei gedacht hat, nur hier muss dringend nachgebessert werden, also das steht fest.

Naja, so präsentiert sich OSS, mal wieder alles nur von Microsoft abgekupfert, hier der Beweis,
das Original-Bild ist deutlich älter und vor allem, hat derjenige es auch zu was gebracht!

> http://img125.exs.cx/img125/5477/bill1dz.jpg

3.)Unter dem nächsten Menüpunkt der Demo "Aufgaben" fand ich zwar nichts, aber das ist ja auch mal ganz schön,
sein Geld so ohne einen Handschlag zu verdienen...

4.)Der letzte Menüpounkt "Notizen" war dann auch leer, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich ja diese
alle hier in meinem Posting gemacht habe.

Meine Empfehlung: Kaufen!

Sebalin.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von daniel311 am Mi, 27. Dezember 2006 um 10:23 #
    hehe :)

    ... und da sag einer, die qualität der troll postings habe nachgelassen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von für VIsta im dutzend billiger am Do, 28. Dezember 2006 um 15:40 #
      Nicht dir selbst unter anderem Namen antworten! Das ist gar nicht nett.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Sebalin am Do, 28. Dezember 2006 um 20:02 #
        Nicht dir selbst unter anderem Namen antworten! Das ist gar nicht nett.

        "Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu."

        Gelle?! :)

        Selbstredend antworte ich mir natürlich nicht selber. - Solche Spielchen
        hab ich ich nun wirklich nicht nötig.

        Sebalin.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung