Login
Newsletter
Werbung

Thema: GPL-Verletzung in Cisco iPhone vermutet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Fr, 19. Januar 2007 um 09:17 #
> Das ist ja auch kein Wunder daß die GPL Verstöße zunehmen.
Ich hätte da noch eine positive Interpretation: Freie Software ist einfach gut. :)

Sie zu erweitern und den Anwendern dabei das wichtigste Feature an ihr wegzunehmen (die 4 Freiheiten) ist IMHO ein Zeichen, dass nicht vollständig verstanden wurde was sie bedeuten. Das man sie prima erweitern kann ohne Verträge abzuschliessen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen und ohne irgendwelche Zwangskooperationen eingehen zu müssen usw. scheint ja implizit verstanden worden zu sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung