Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Support von HP in Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von werner H. am Sa, 12. Mai 2007 um 13:21 #
Ich habe den thread mal quer gelesen und verstehe einfach nicht warum soviele für Linux voten
ich habe wirklich alle top 20 Distris durch - irgendwo gab es immer ein Problem - fehlende codecs und oder Treiber - Linux ist kostenlos -aber ist es deshalb besser ? -
mein Traum wäre ein Linux welches ähnlich komfortabel zu installieren ist wie OSX
Die machen seit jahren vor wie es sein könnte ! ich würde jeden Linuxianer mal gerne dazu verdonnern 4 Wochen mit einem Mac zu arbeiten - Ihr würdet nicht's anderes mehr wollen -
warum muß es für jedes Linux ein ganz eigenes repository geben ? offline updates gehen auch mal nicht eben so - oder kennt ihr eine singlelick Lösung um einen Offline repository aufzubauen

ich möchte auch in einen Laden gehen können und einfach mal ein kommerzielles Prg kaufen können - für Linux fast unmöglich - man hat immer die falsche Distribution oder muß umständlich kompilieren usw

Aber die befürworter werden das nie kapieren - ich habe das schon vor Jahren gesagt(seit Suse 5.2)- apple zieht derweil mit seinem OSX an allen vorbei und die Linux Leute wundern sich
Man man liebe Programierer - unterhaltet auch mal mit "normalen" menschen und versucht enddlich mal richtig was zum Thema Ergonomie zu machen
jede Wette .- wenn es endlich mal eine echte alternative zu OSX gibt -dann wird der ganze Markt innerhalb von 3 jahren komplett umgekrempelt - naja - egal ist ja kostenlos - man darf sich nicht beschweren

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung