Login
Newsletter
Werbung

Thema: ODF Converter 1.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike Lederer am Di, 6. Februar 2007 um 13:23 #
> Siehe Vista. --> Die Ersten kaufen schon wie blöd ein. Obwohl es sogar einige medienwirksame Bedenken
> gegen den Einsatz von Vista gibt.

Man muss sich nur die EULA durchlesen. Ein Normal denkender Mensch aktzeptiert diese nicht!

> Irgendwann wird sich dann folgender Gedanke beim breiten Publikum durchsetzen. Es gibt ja eh
> irgendwelche Möglichkeiten das ganze mit anderen Systemen zu öffnen, wieso sollte ich mich selbst um
> Kompatibelität kümmern. Die Meisten haben ja eh Microsoft (eben das alte Totschlagargument).

Ich habe mir Steuerboegen beim Finanzamt geholt und da sasgte mir die Dame am Schalter etwas von
Elster, OK dachte ich zeig mal, da fragte sie mich "Was fuer eine Windoof-Version ich denn haette?"
darauf Antwortete ich "Kein Windoof". Da bekam ich als Antwort: "Mit einem MAC geht das nicht".
Dabei habe ich doch Linux???
Also, jeder Depp setzt einfach mal so Windoof vorraus, echt super!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung