Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 3.0 Alpha 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gustav am Mo, 12. Februar 2007 um 13:01 #
Ja genau! Da bin ich auch für. Schafft die Vielfalt ab. Ab sofort werden alle Autos nur noch von den "Deutschen Motoren Werken" hergestellt, die nur noch einen einzigen Volkswagen herstellen. Lieber ein gutes Auto herstellen, als die ganzen halbgaren Lösungen. Das ganze muss anschließend natürlich noch auf internationaler Ebene umgesetzt werden. Dann machen wir weiter bei der Nahrungsmittelindustrie. Warum verschieden Äpfelsorten. Warum verschiedenes Obst überhaupt. Verschiedenes Fleisch? So ein Unsinn. Verschiede Gerichte? Unnötige Vielfalt. Lieber ein gutes Standardessen für Alle, als ständig diese unausgereiften und verunglückten selbstgebastelten Versionen.

Vielleicht sollte man ja auch noch einen Standardmenschen entwickeln, der genügsam ist und für Krankheiten unanfällig.

Das wird super... !?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung