Login
Newsletter
Werbung

Thema: MEPIS-Gründer erläutert Beziehung zu Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mr. Right am Mi, 21. Februar 2007 um 10:14 #
Ohne die ganzen SID User, welche die meisten Bugs entdecken, würde es keinen Stable Zweig geben.
Deswegen habe ich auch immer die aktuelle Development-Version von Ubuntu installiert, momentan Feisty Fawn..

Was die Stable-Versionen der beiden Distributionen angeht, kann ich der Aussage nur rechtgeben - die Stable-Variante bietet ein besseres Stabilitäts/Aktualitätsverhältnis.

Außerdem gibt es noch die "Long Term Support"-Versionen für Server und ehemalige Stable-Debianler.

Debianler sollten nicht ständig an Ubuntu rumtrollen. Bei manchen Sachen kann man durchaus was lernen.

Außerdem braucht man ja nicht ständig sagen, "ohne Debian würde es" - ein großer Teil der Ubuntu-User sind ehemalige Debian-User :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung