Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Audio-Konferenz in Berlin

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Mi, 28. Februar 2007 um 14:16 #
> In so fern denkt doch mal über euer Selbstvertsändnis nach. Nicht immer meckern.
Ich sagte ja nichts gegen Berlin als Veranstaltungsort, bzw. über seine Qualitäten, die sind unbestritten. Aber da sich mein Vorredner berufen fühlte, ein paar Dinge zu nennen, die ich nun so überhaupt nicht teilen kann... ;) Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Erhabenheit des Gefühles stark nachlässt, wenn man (mal wieder) irgendwo in Marzahn oder Hellersdorf im Stau steht, weil gerade der alltägliche Verkehr durch die Stadt und abseits der Einfallautobahnen gutes Stresspotential bietet. Da haben andere Millionenstädte teilweise wesentlich erheblich cleverere Lösungen gefunden. Und was die Dienstleistungen angeht, so mag es erheblich mehr und vielfältiger sein als man das aus kleineren Städten kennt, das ist wohl wahr. Aber das sind nicht die Maßstäbe, mit denen sich eine 3.5 Mio Stadt messen lassen sollte.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung