Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org und eBay starten gemeinsamen Programmierwettbewerb

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mark am So, 4. März 2007 um 13:20 #
Deine Aktion in Ehren!
Aber bei der geringen Menge an Linux-Only Nutzern wird wohl kaum ein Ruck durch die Geschäftswelt gehen.
Ich denke das Linux sich langfristig aufgrund größerer Verbreitung auch bei Ebay und Konsorten durchsetzen wird.
Aber halt nur langfristig.
Wenn man mal genau nachschaut kommt Linux und freie Software so gaaaanz langsam aus der dunklen Ecke heraus.
Beispielsweise habe ich zum ersten mal einen billigen MP3 Player mit Ogg-Vorbis Untertützung im laden gesehen!
OpenOffice wird auch der Allgemeinheit langsam bekannt und Firefox kennt eigentlich jeder.
Selbst bei Dell gibt es schon Linuxrechner.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung