Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 4.0 »Etch«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mi, 11. April 2007 um 01:19 #
> Das Wechseln der Auflösung mit Ctrl+Alt+Keypad-Plus/-Minus sollte dann aber noch klappen.

Leider nicht, zumindest nicht in die 1920er Auflösung, außerdem bringt das recht wenig, da mit Ctrl+Alt+Keypad-Plus dann nicht das Gnome Panel und die restlichen Menüs angepaßt werden was auch wiederum ziemlich störend ist.

> Aber mir klingt das, was Du beschreibst, eher nach einem Problem von GNOME und keinem spezifischen Debian-Problem.
Möglich, könnte aber auch an X.org liegen. Ich bin ja der Meinung, daß es am besten wäre, wenn man in gdm die Auflösung direkt festlegen könnte.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung