Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source Softwarepaket für Horstbox Professional verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas am Fr, 20. April 2007 um 00:59 #
> Ähnliches gilt übrigens auch für TomTom

Echt? Bei einem Vortrag auf dem Chaos Communication Congress (kann durchaus schon 2 Jahre her sein), waren die noch ganz angetan vom TomTom und sprachen auch von Zusammenarbeit mit dem Hersteller. Hat sich das mittlerweile ins schlechtere gewendet oder habe ich das von Haus aus falsch wahrgenommen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Oh_no am Fr, 20. April 2007 um 13:25 #
    Siehe www.opentom.org

    Da tut sich in letzer Zeit nicht mehr viel.

    Die Truppe, die damals den TomTom gehackt und der Firma GPL- Verstöße nachgewiesen hatte, hat inzwischen 'ne eigene Firma (siehe www.maintech.de) und arbeitet für TomTom. Wer weiß, was die da alles unterschrieben haben ..... vielleicht ist es aber auch nur Zeitmangel ......

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung