Login
Newsletter
Werbung

Thema: DirectX10 nicht mehr exklusiv für Windows Vista

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Müller am Fr, 4. Mai 2007 um 08:51 #
Möchte mal kurz was los werden. Ich finde Spiele (Spielchen) wie auch immer ne nette Unterhaltung. Wenn ich die Leute so höre, das "Sie" ja nur mit dem Rechner arbeiten wird mir übel. Mit dem Auto kann ich auch zum Einkaufen oder zur Arbeit fahren. Beides ist ok. Mit dem Rechner fühlt man sich hach so wichtig zu sagen "ich arbeite nur damit"?! Aus meiner Sicht ist die friemelei mit den Systemen auch Spiel. Wie auch immer, welches OS usw. ist eine persönliche Geschmacksache. Ich verstehe unter Multimedia nicht nur Einseitigkeit. (was du zoggst? Ich arbeite! Hmm.)

So, das war's schon. Sorry, für das "abseits des eigentlichen Themas".

Viel Spaß beim arbeiten... Gruß Müller.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung