Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 7 Test 4

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jan am Do, 26. April 2007 um 23:00 #
Wie schön, dass es noch ein paar Distris gibt, die offiziell PPC Prozessoren unterstützen. Ich werde es mir sogleich runterladen und testen; mal gucken ob es auch ohne große Frickelei mit den anderen Eigenheiten von PPC-Computern klar kommt.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von SunshineBoy am Do, 26. April 2007 um 23:42 #
.. ich sag es mal ganz direkt aber solche Meldungen nerven! Wen interesiert es ob irgendwelche unstabilen Versionen von irgendwelchen Distributionen herauskommen? Dafür gibt es die Distributionsspezifischen Seiten die sich damit befassen, oder? Das ist mir letzens schon bei Ubuntu aufgefallen(Bitte wie kann man bei einer Distri die halb jahrlicherscheint immer ne Meldung bringen?), Am besten ihr bringt auch gleich noch ein paar Meldungen wenn es in Gentoo oder DebSid neue Pakete gibt


sorry aber das musste ich jetzt mal ablassen, wem es nicht gefällt kann es ja ignorieren :p

MfG
SunshineBoy

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von georg am Fr, 27. April 2007 um 00:02 #
    ja bin der gleichen Meinung, aber ned so extrem.
    Mich interessiert definitiv was in der neuen Version alles reinkommt, aber finde es nicht nötog für jeden RC eine Meldung zu schreiben, da 80% der User (ausser denen mit Versionitis, btw. was macht mein emerge --sync) wohl bei stable bleiben (sollten).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von René am Fr, 27. April 2007 um 00:07 #
    Na dann aber gleich richtig. Die Meldung über GNOME 2.19.1 sollte auch entfernt werden. Und natürlich die Meldung über Ardour 2.0 rc2. Dafür gibt es ja die entsprechenden Entwicklerseiten. Und eigentlich sollten nur noch Meldungen über stabile Versionen erscheinen. Also bitte keine mit "Test", "rc" oder kleiner "1.0" im Namen. Wobei bei "1.0" bin ich mir nicht so sicher. Möglicherweise auch noch mit kleiner "2.0" im Namen. Über weitere Kriterien kann man sich ja noch austauschen.

    Tut mir leid, aber den Post konnte ich nicht ignorieren. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Yoyo am Fr, 27. April 2007 um 00:41 #
    Jo!

    Wer sich dafür interessiert, beobachtet eh die jeweiligen Projektseiten oder mindestens Freashmeat!

    Alle Anderen nervt dieses ewige Aplha-Announcing!

    Ich hab mit fast allen gesprochen und mir das bestätigen lassen!

    Echt Ey!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von kopfschüttel am Fr, 27. April 2007 um 00:59 #
    Ihr seit alle nicht ganz schmerzfrei! Wenn euch solche Meldungen "nerven", so wie euch eure Mutter nervt, die ins Zimmer kommt und sagt: räum jetzt aber mal dein Zimmer auf! Wenn ihr schon mit euren "Freunden" darüber sprechen müsst (scheint echt spannend bei euch zu zu gehen) dann würde ich vor schlagen, dass ihr euch diesem enormen psychischen Druck entzieht, in dem ihr Meldungen mit dem mehr als deutlichen Titel "Fedora 7 Test 4" einfach nicht lest. Hmmm, was haltet ihr davon ...?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von derdendiekindernerven am Fr, 27. April 2007 um 01:06 #
    Wenn euch alles nervt, dann tut mir bitte einen Gefallen, verschwindet von pro-linux.de und geht in irgendein ubuntu-Forum...
    Das einzige was mich hier nervt sind diese Kinder, die anscheinend nichts besseres zu tun haben als Rechschreib/Abkürzungsfehler und anderes "unwichtiges" zu kritisieren. Respektiert gefälligst die Arbeit, die hier Leute in ihrer FREIZEIT - FÜR EUCH - machen! Bleibt bitte bei heise.de
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von goose am Fr, 27. April 2007 um 18:13 #
      na, da kann ich dir nicht ganz rechtgeben. zwar bin ich auch der meinung, dass alles was mit rc endet unter pro.linux eigentlich nichts verloren hat, jedoch beneide ich leute wie hjb, wenn ich die uhrzeit der news lese. frueher hatte ich keine zeit, laengerfristig news zu recherchieren, jetzt wo ich arbeitslos bin, muss ich mich leider vorrangig um andere dinge kuemmern.
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von lililil am Fr, 27. April 2007 um 06:22 #
    Ich würde eher sagen solche Kommentare wie Deine nerven. Es zwingt Dich niemand eine News mit dem Titel "Fedora 7 Test 4" zu lesen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Alex am Fr, 27. April 2007 um 10:46 #
    Hallo SunshineBoy !

    Leider kann ich deine Meinung nicht ignorieren. Ich lese Pro-Linux weil es eben die wichtigsten Informationen zusammenfaßt und sie übersichtlich präsentiert. Ich möchte nicht erst 10 verschiedene Seiten besuchen, um alles zu erfahren, was mich interessiert. Zudem, wenn dich solche Meldungen nerven, versuche DU sie doch zu IGNORIEREN. ;-)

    Schönen Tag noch!
    Alex

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von oliundseinpc am Fr, 27. April 2007 um 15:54 #
    Danke ans Team für diese Meldung, denn mich interessiert sowas! So komm ich immer mal wieder auf die Idee, auch andere Distris auszuprobieren. Es gibt ja doch ziemlich viele...

    Ach ja: Ich bin bisher noch nie mit geöffneten Augen vor den PC gebunden worden und musste etwas lesen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Der Markus, der Markus, der Ma am Fr, 27. April 2007 um 16:37 #
    Tja, es fehlen weitere News, wie z.B.

    daß Eben Moglen nach der Fertigstellung der GPL 3gehen will,
    daß Novell gerade SCO schlachtet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von RainGirl am Sa, 28. April 2007 um 12:41 #
    Eine Meldung, die dich nicht interessiert? Oh Gott, was jetzt? :O

    Befolge doch einfach deinen eigenen Ratschlag

    LOL

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von blueget am Sa, 28. April 2007 um 23:53 #
    Ich interessiere mich zum Beispiel dafür.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Surveyor am So, 29. April 2007 um 09:24 #
    Es wird in der Meldung nur nicht deutlich, warum Test4 so wichtig für die Community ist. Stattdessen könnten die voreiligen News-Meldungen zu Test1 und weiteren frühen Test Releases getrost gestrichen werden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Windows Kernel Hacker am Fr, 27. April 2007 um 06:29 #
an die ganzen heulsusen:

nächstes mal einfach die überschrift ("Fedora 7 Test 4") vorher lesen, dann müsst ihr auch nicht den ganzen post lesen wenn es euch nicht interessiert.

[
| Versenden | Drucken ]
mehr ok
0
Von einleser am Sa, 28. April 2007 um 18:12 #
die meldung ist ok, braucht ja niemand zu lesen wenn er nicht will. ich für meinen teil bin froh das sowas hier drinn steht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung