Login
Newsletter
Werbung

Thema: Berliner Unternehmen gegen weitere Investitionen in Windows

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ede am Mi, 23. Mai 2007 um 06:34 #
Das scheint aber besonders bei Beamten so zu sein. Ich kenne mehrere Unternehmen, ich gebe zu, es sind keine Großunternehmen, auch keine Mittelständler, deren Mitarbeiter niemals eine Schulung bekommen haben und mit Linux und Windows im heterogenen Netz arbeiten. Es sind keine technisch ausgerichteten Firmen und es funktioniert. Woran das liegt, weiß ich nicht. Es ist wahrscheinlich die Mentalität der Mitarbeiter, die Interesse haben und die Lösungen erarbeiten. Sie gehen einfach nicht davon aus, dass ihnen alles auf dem goldenen Teller gebracht wird, und dass sie gefüttert werden.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung