Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zenwalk 4.6

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Qm0 am Mo, 4. Juni 2007 um 18:04 #
Was war denn bitteschön an 32 MB EDO-Modulen so ungewöhnlich? Ich würde sagen garnichts und man bekommt sie sogar immer noch, wenn auch nicht besonders billig verglichen mit aktuellen Speichermodulen. Selbst 64 MB EDOs waren durchaus verbreitet. Ist also längst nicht so, wie du sagst. Da war es ja schon eher ein Problem, dass gewisse Chipstätze nur maximal 64 MB cachen konnten. Aber mal im Ernst, so einen alten Rechner will dann wohl auch kaum noch jemand als Desktop verwenden. Und auch einen Rechner, der SD-RAM schluckt aufzurüsten wird sich in den seltensten Fällen lohnen, wenn man bedenkt, dass man bereits für weniger als 200 € einen kompletten Computer als Neuware bekommt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung