Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiPS-Forum veröffentlicht erste Spezifikationen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von silwol am Di, 12. Juni 2007 um 19:32 #
> Bei freien Programmen, mangelt es leider an Kartenmaterial.

...was dank http://www.openstreetmap.org/ auch nur eine Frage der Zeit ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von PBeck am Mi, 13. Juni 2007 um 19:21 #
    Eine Frage der Zeit? Da steckt richtig viel Arbeit dahinter. Vielleicht bist du bereit deinen Ort vollkommen zu durchlaufen, Straßennamen zu notieren und alles. Ich bezweifle aber das dies jeder tun würde. Eine Map hinzufügen ist nichtmal kurz gemacht, da gehen etliche Stunden/Tage drauf.

    Vorallem sollte man um eine Navigation zu nutzen, über 90 % (besser mehr) an Kartenmaterial haben um sich überhaupt einigermaßen zurecht zu finden. Das ist ein Jahresgeschäft, also stell dir das nicht zu rosig vor ;)

    Ich werde sicherlich meinen Ort hinzufügen, wenn eine Anwendung für Openmoko besteht, die mir das einfach macht, keine Frage, jedoch würde ich gerne von Anfang an navigieren, was leider so nicht möglich ist. Deshalb hoffe ich auf jedenfall, dass das Projekt ein Erfolg wird ;)

    MfG PBeck

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung