Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Verband fordert Konsequenz bei offenen Standards

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chaot++ am Do, 21. Juni 2007 um 14:34 #
> Zwar begrüßt der Linux-Verband, dass »nach der Europäischen Kommission auch die nationalen Kräfte in der Technologiepolitik
> den Bedarf nach offenen Standards erkennen«. Er kritisiert jedoch die neue Definition von offenen Standards, die nicht
> der der Europäischen Union folgt. Damit würden mittelständische Unternehmen benachteiligt und europäische Produkte im
> Markt behindert.

Das klingt alles so vage. Ging's nicht genauer?

Ich weiß auch, dass offene Standards sinnvoll sind und sich im allgemeinen durchsetzen werden, aber ich kann der Argumentation des Linux-Verbandes da beim besten Willen nicht folgen.
Es ist nicht deutlich genug dargelegt oder belegt, worüber da geredet wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung