Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anjuta DevStudio 2.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tendenz Rot am Fr, 29. Juni 2007 um 22:41 #
Ich frag hier mal ganz unbedarft in die Runde. Was bringt mir Anjuta? (oder KDevelop, Eclipse usw.) Ich bin ein verknöcherter Entwickler, welcher VIM nutzt, Perl zum Refactoring, SVN, manchmal für ältere Projekte auch mal CVS. Zum Debuggen gibts gdb, DDD, valgrind und so weiter. Was gibt mir also eine IDE? Außer einer abgenutzten Mouse?

Die Frage ist ehrlich gemeint!

Tendenz

PS: Der "Summer of Google irgendwas" soll ein VIM Plugin für Eclipse hervorbringen. Vielleicht werde ich dann bekehrt. Mein SLOC liegt bei ~415000. Irgendwelche Tips? Und nein: Zeilen zusammenziehen geht nicht mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung